Heim > Über uns >Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. ist Hersteller und Vertrieb von Gleitlagern. Zu den Produkten unseres Unternehmens gehörenBronzelager,selbstschmierendes Lager,Wälzlager. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Branchen eingesetzt, darunter in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, in der Metallurgie, im Wasserschutz sowie in der Wasserkraft und mechanischen Fertigung. Wir können auch für die spezifischen Anforderungen des Kunden entwerfen.


Wir haben uns mutig reformiert, gesellschaftliche Eliten durch die Stärkung der Talentausbildung integriert, moderne Managementmechanismen und neue Marketingstrategien vollständig implementiert und uns der langfristigen Entwicklung der selbstschmierenden Lagerindustrie verschrieben. Um die Qualität streng zu kontrollieren, haben wir ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem (ISO9001 und ISO/TS16949) gemäß der Qualitätspolitik „Top-Qualität, Top-Kredit, nachhaltiges Wachstum“ eingerichtet. Unsere Qualität und Leistung haben ein fortgeschrittenes Niveau erreicht.


Um mehr Märkte zu erschließen, auf dem Markt zu bleiben und den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, expandieren wir aktiv und integrieren uns in internationale Märkte. Mittlerweile sind unsere Produkte in mehr als 20 Ländern und Regionen in Westeuropa, Amerika und Südostasien erhältlich. Wir werden die industrielle horizontale Integration weiter stärken, Skaleneffekte erzielen, aufstrebende Bereiche erschließen und industrielle Vorteile entwickeln, um unser strategisches Ziel zu verwirklichen und mit Freunden eine glänzende Zukunft zu schaffen.


Geschichte

Die Unternehmenskultur unseres Unternehmens ist ein menschenorientiertes Unternehmen, das Personal ist stolz auf die Fabrik. Der Kunde steht an erster Stelle, um die Produktqualität zu gewährleisten, und die Qualitätspolitik muss beachtet werden. Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens: Die Qualität der Glaubwürdigkeit des ersten nachhaltigen Wachstums.

 

Interpretation der Qualitätspolitik:

Qualitätsorientiert: Durch den effektiven Betrieb des Qualitätsmanagementsystems, das Streben nach dem Grundsatz „Qualität an erster Stelle“ und die ständige Entwicklung neuer Produkte, um der Marktnachfrage gerecht zu werden, hat das Unternehmen weiterhin Impulse gesetzt. Die Glaubwürdigkeit des ersten: der Grundsatz von Treu und Glauben, Fein- Begreifen Sie das interne Management, konzentrieren Sie sich auf die Unternehmenskultur und erstellen Sie ein Managementmodell, das sich an die Entwicklung von Unternehmen anpasst. Nachhaltiges Wachstum: kontinuierliche Verbesserung, umfassende Maßnahmen, effektive Arbeit, kontinuierliche Verbesserung. Verbessern Sie nach und nach die Führungsebene von Unternehmen mit der Welt.


Service

Unsere Produkte sind in mehr als 20 Ländern und Regionen in Westeuropa, Amerika und Südostasien erhältlich. Wir werden die industrielle horizontale Integration weiter stärken, Skaleneffekte erzielen, aufstrebende Bereiche erschließen und industrielle Vorteile entwickeln, um unser strategisches Ziel zu verwirklichen und mit Freunden eine glänzende Zukunft zu schaffen.


Unser Team

Derzeit beschäftigt TOP BEARINGS mehr als 100 Mitarbeiter. Wir wurden zum Mitglied des China Sliding Bearing Standardization Technical Committee ernannt und haben große Anstrengungen bei der Zusammenstellung des National Standards of Sliding Bearing unternommen. Im Jahr 2006 wurden wir als provinzielles High-Tech-Unternehmen bewertet. Wir wurden von SGS Switzerland für ISO TS16949, ISO9001 und ISO14001 qualifiziert.

 

Unsere Produkte finden breite Anwendung in verschiedenen Maschinenbau- und Wasserbauindustrien: im Gezhouba-Stausee der Drei Schluchten des Jangtse; Xiaolangdi-Stausee des Gelben Flusses; die Ostchinesische Meeresbrücke in Shanghai; die Brücke über den Golf von Hangzhou; das Süd-Nord-Wasserumleitungsprojekt; Magnetschwebebahnprojekt usw.


Zertifikate

Unsere Produkte haben viele Zertifikate bestanden.

China ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. Certification China ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. Certification

Home > About Us >Company Profile

Company Profile

ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. is a manufacturer and distribution of sliding bearings. Our company' s products include bronze bearing, self lubricating bearing, rolling bearing. Our products have been widely applied to more than 30 industries like automobile, engineering machinery, metallurgy, water conservancy and hydroelectric power and mechanical manufacturing. Also we can design for customer's specific requirement.


We have reformed boldly, absorbed social elites through strengthening talent training, fully implemented modern management mechanism and new marketing strategy and been dedicated to long-term development of self-lubricating bearing industry. To control quality strictly, we set up a complete quality management system (ISO9001 and ISO/TS16949) in the quality policy of “Top Quality, Top Credit, Sustainable Growth”. Our quality and performance have reached advanced level.


To expand more markets, stand on the word and meet diversified requirements of customers, we are actively expanding and integrating with international markets. Now our products are available in more than 20 countries and regions in Western Europe, America and Southeast Asia. We’ll strengthen industrial horizontal integration further, create scale effect, open up emerging fields and develop industrial advantages to realize our strategic target and create a bright future with friends.


History

Our company's corporate culture for the people-oriented enterprises, staff proud of the factory.Customer first, to provide product quality, keep in mind the quality policy.Our company's quality policy: the quality of the credibility of the first sustainable growth.

 

Interpretation of the quality policy:

Quality-oriented: the effective operation of quality management system, the pursuit of quality first principle, and constantly develop new products to meet market demand, the company continued to inject momentum.The credibility of the first: the principle of good faith, fine-grasping internal management, focus on corporate culture, create a management model to adapt to the development of enterprises.Sustainable growth: continuous improvement, full action, effective work, continue to improve. Gradually make the management level of enterprises with the world.


Service

Our products are available in more than 20 countries and regions in Western Europe, America and Southeast Asia. We’ll strengthen industrial horizontal integration further, create scale effect, open up emerging fields and develop industrial advantages to realize our strategic target and create a bright future with friends.


Our Team

Currently TOP BEARINGS has more than100 employees. We were appointed as a member of the China Sliding Bearing Standardization Technical Committee, and made lot of efforts into the compilation for the National Standard of Sliding Bearing. In 2006, we have been appraised as a Provincial High-Tech enterprise. We have been eligible for ISO TS16949, ISO9001 and ISO14001 by SGS Switzerland.

 

Our products are widely applied into various mechanical industries,hydraulic engineering: the Gezhouba reservoir of the Three Gorges of the Yangtze River; Xiaolangdi reservoir of the Yellow River ; the East China Sea Bridge in Shanghai; the Bridge over Hangzhou Gulf; the South-to-North Water Diversion Project; Maglev Train Project, etc.


Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. Certification China ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. Certification