Heim > Produkte > Umwickeltes Bronzelager

                                    Umwickeltes Bronzelager

                                    TOP BEARINGS ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von Bronzelagern in China. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Branchen eingesetzt, darunter in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, in der Metallurgie, im Wasserschutz sowie in der Wasserkraft und mechanischen Fertigung. Wir können auch für die spezifischen Anforderungen des Kunden entwerfen.

                                    TOP BEARINGS Zinnbronze CuSn8P Wrapped Bearings bestehen aus einer hochdichten Kupferlegierung mit speziellen Formulierungen, gewalzt und gesintert mit rauten- oder kugelförmigen Ölvertiefungen auf der Oberfläche. Es zeichnet sich durch hohe Dichte, gute Tragfähigkeit und Verschleißfestigkeit aus. Es wird in Hebemaschinen, Baumaschinen, Bergbaumaschinen usw. verwendet. Es könnte auch aus der Kupferlegierung CuZn31Si hergestellt werden, die eine höhere Dichte aufweist. Seine Oberfläche kann mit Ölnuten oder Rillen gestanzt werden, die zur Öleinsparung konserviert werden. Es verfügt über eine bessere Anti-Ermüdungs- und Belastungs-, Anti-Erosions- und Anti-Silizium-Abriebkapazität. Die Produkte werden häufig unter Bedingungen höherer Belastung, aber niedriger Laufgeschwindigkeit eingesetzt, beispielsweise bei Land-, Bau- und Maschinenbaumaschinen usw.

                                    Wir haben uns mutig reformiert, gesellschaftliche Eliten durch die Stärkung der Talentausbildung integriert, moderne Managementmechanismen und neue Marketingstrategien vollständig implementiert und uns der langfristigen Entwicklung der selbstschmierenden Lagerindustrie verschrieben. Um die Qualität streng zu kontrollieren, haben wir ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem (ISO9001 und ISO/TS16949) gemäß der Qualitätspolitik „Top-Qualität, Top-Kredit, nachhaltiges Wachstum“ eingerichtet. Unsere Qualität und Leistung haben ein fortgeschrittenes Niveau erreicht.
                                    View as  
                                     
                                    Mit CuSn8P umwickelte Bronzelager-Diamantkugel-Ölbuchsen

                                    Mit CuSn8P umwickelte Bronzelager-Diamantkugel-Ölbuchsen

                                    Bei Top Bearings handelt es sich um Hersteller und Zulieferer von mit CuSn8P umwickelten Bronzelager-Diamantkugel-Ölbuchsen in China, die CuSn8P-umwickelte Bronzelager-Diamantkugel-Ölbuchsen im Großhandel verkaufen können. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an CuSn8P-umwickelten Bronzelager-Diamantkugel-Ölbuchsen-Produkten interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Mit Kupferlegierung CuZn31Si umwickeltes Bronzelager

                                    Mit Kupferlegierung CuZn31Si umwickeltes Bronzelager

                                    Als professioneller Hersteller möchte Top Bearings Ihnen Kupferlegierungs-CuZn31Si-umwickelte Bronzelager anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Getriebe mit korrosionsbeständigem Bronzelager

                                    Getriebe mit korrosionsbeständigem Bronzelager

                                    Als professioneller Hersteller hochwertiger, mit Erosionsschutz umwickelter Bronzelager für Getriebe können Sie sicher sein, dass Sie mit Erosionsschutz umwickelte Bronzelager für Getriebe kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    CuZn31Si-Silizium-Messing-umwickeltes Bronzelager gegen Ermüdung

                                    CuZn31Si-Silizium-Messing-umwickeltes Bronzelager gegen Ermüdung

                                    Als professioneller Hersteller möchte Top Bearings Ihnen qualitativ hochwertige Anti-Ermüdungs-Antiermüdungslager aus CuZn31Si-Silizium-Messing-Bronzelagern bieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    CuZn31Si H68 umwickelte Bronze-Flanschbuchse

                                    CuZn31Si H68 umwickelte Bronze-Flanschbuchse

                                    Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten CuZn31Si H68-umwickelten Bronze-Flanschbuchsen zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Gleitgewickeltes Bronzelager, geringer Wartungsaufwand

                                    Gleitgewickeltes Bronzelager, geringer Wartungsaufwand

                                    Top Bearings ist ein professioneller Marktführer für wartungsarme Gleitlager aus Bronze mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Zinnbronze-Lagerdruckscheibe FB090 Anti-Ermüdung

                                    Zinnbronze-Lagerdruckscheibe FB090 Anti-Ermüdung

                                    Hochwertige Zinnbronze-Lagerdruckscheibe FB090 Anti Fatigue wird vom chinesischen Hersteller Top Bearings angeboten. Kaufen Sie die Anlaufscheibe FB090 Anti Fatigue aus Zinnbronze, die von hoher Qualität und direkt zu einem niedrigen Preis ist.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Gewalzte FB090-umwickelte Bronzelager-Metrische Ölvertiefungen

                                    Gewalzte FB090-umwickelte Bronzelager-Metrische Ölvertiefungen

                                    Top Bearings ist ein führender Hersteller, Zulieferer und Exporteur von gerollten FB090-umwickelten Bronzelagern mit metrischen Öleindrücken in China.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Top Bearings ist ein professioneller Umwickeltes Bronzelager Hersteller und Zulieferer in China. Unsere hochwertige Marke Umwickeltes Bronzelager hat nicht nur kostenlose Muster als Referenz auf Lager, sondern bietet auch moderate Preise. Willkommen in unserer Fabrik für den Großhandel mit maßgeschneiderten Produkten.

Home > Products > Wrapped Bronze Bearing

                                    Wrapped Bronze Bearing

                                    TOP BEARINGS is one of the famous China wrapped bronze bearings manufacturers and suppliers. Our products have been widely applied to more than 30 industries like automobile, engineering machinery, metallurgy, water conservancy and hydroelectric power and mechanical manufacturing. Also we can design for customer's specific requirement.

                                    TOP BEARINGS Tin Bronze CuSn8P Wrapped Bearings is made of high density copper alloy with special formulations, rolled and sintered with lozenge or spherical oil indentations on surface. It is with high density, good load capacity and wear-resistance. It is used in lifting machinery, construction machinery and mining machinery etc. It also could be made of copper alloy CuZn31Si that is of higher density. Its surface can be punched with oil sockets or grooves, which are preserved for oil saving. It has better anti-fatigue and load, anti-erosion and anti-silicon abrasion capacity. The products are widely applied in conditions of heavier load but low running velocity, such as on agricultural, building and engineering machines, etc.

                                    We have reformed boldly, absorbed social elites through strengthening talent training, fully implemented modern management mechanism and new marketing strategy and been dedicated to long-term development of self-lubricating bearing industry. To control quality strictly, we set up a complete quality management system (ISO9001 and ISO/TS16949) in the quality policy of “Top Quality, Top Credit, Sustainable Growth”. Our quality and performance have reached advanced level.
                                    View as  
                                     
                                    CuSn8P Wrapped Bronze Bearing Diamond Ball Oil Sockets

                                    CuSn8P Wrapped Bronze Bearing Diamond Ball Oil Sockets

                                    Top Bearings is CuSn8P Wrapped Bronze Bearing Diamond Ball Oil Sockets manufacturers and suppliers in China who can wholesale CuSn8P Wrapped Bronze Bearing Diamond Ball Oil Sockets. We can provide professional service and better price for you. If you interested in CuSn8P Wrapped Bronze Bearing Diamond Ball Oil Sockets products, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Copper Alloy CuZn31Si Wrapped Bronze Bearing

                                    Copper Alloy CuZn31Si Wrapped Bronze Bearing

                                    As the professional manufacturers, Top Bearings would like to provide you Copper Alloy CuZn31Si Wrapped Bronze Bearing. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Gearbox Anti Erosion Wrapped Bronze Bearing

                                    Gearbox Anti Erosion Wrapped Bronze Bearing

                                    As a professional high quality Gearbox Anti Erosion Wrapped Bronze Bearing manufacturers, you can rest assured to buy Gearbox Anti Erosion Wrapped Bronze Bearing and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    CuZn31Si Silicon Brass Wrapped Bronze Bearing Antifatigue

                                    CuZn31Si Silicon Brass Wrapped Bronze Bearing Antifatigue

                                    As the professional manufacturers, Top Bearings would like to provide you high quality CuZn31Si Silicon Brass Wrapped Bronze Bearing Antifatigue. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    CuZn31Si H68 Wrapped Bronze Flange Bushing

                                    CuZn31Si H68 Wrapped Bronze Flange Bushing

                                    You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality CuZn31Si H68 Wrapped Bronze Flange Bushing looks forward to cooperating with you.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Sliding Wrapped Bronze Bearing Low Maintenance

                                    Sliding Wrapped Bronze Bearing Low Maintenance

                                    Top Bearings is a professional leader China Sliding Wrapped Bronze Bearing Low Maintenance manufacturers with high quality and reasonable price. Welcome to contact us.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Tin Bronze Bearing Thrust Washer FB090 Anti Fatigue

                                    Tin Bronze Bearing Thrust Washer FB090 Anti Fatigue

                                    High quality Tin Bronze Bearing Thrust Washer FB090 Anti Fatigue is offered by China manufacturers Top Bearings. Buy Tin Bronze Bearing Thrust Washer FB090 Anti Fatigue which is of high quality directly with low price.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Rolled FB090 Wrapped Bronze Bearing Metric Oil Indentations

                                    Rolled FB090 Wrapped Bronze Bearing Metric Oil Indentations

                                    Top Bearings is a leading China Rolled FB090 Wrapped Bronze Bearing Metric Oil Indentations manufacturers, suppliers and exporter.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Top Bearings is a professional Wrapped Bronze Bearing manufacturers and suppliers in China. Our high quality brand Wrapped Bronze Bearing not only have free sample for your reference in stock., but also have moderate prices. Welcome to our factory to wholesale customized products.