Unsere Stärke

Zhejiang Top Bearings Co., Ltd. ist ein Hersteller und Vertrieb von Gleitlagern.

Qualitätskontrolle

Das Unternehmen kontrolliert die Qualität streng und hat ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem (ISO9001 und ISO/TS16949) eingerichtet. Unsere Qualität und Leistung haben ein fortgeschrittenes Niveau erreicht.

Breite Anwendung

Unsere Produkte werden in mehr als 30 Branchen eingesetzt, darunter in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, in der Metallurgie, im Wasserschutz sowie in der Wasserkraft und mechanischen Fertigung.

Weit verbreitet

Wir expandieren aktiv und integrieren uns in internationale Märkte. Mittlerweile sind unsere Produkte in mehr als 20 Ländern und Regionen in Westeuropa, Amerika und Südostasien erhältlich.

  • über uns

Über uns

ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. ist Hersteller und Vertrieb von Gleitlagern. Zu den Produkten unseres Unternehmens gehören Bronzelager, selbstschmierende Lager und Wälzlager. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Branchen eingesetzt, darunter in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, in der Metallurgie, im Wasserschutz sowie in der Wasserkraft und mechanischen Fertigung. Wir können auch für die spezifischen Anforderungen des Kunden entwerfen. Wir haben uns mutig reformiert, gesellschaftliche Eliten durch die Stärkung der Talentausbildung integriert, moderne Managementmechanismen und neue Marketingstrategien vollständig implementiert und uns der langfristigen Entwicklung der selbstschmierenden Lagerindustrie verschrieben.

  • 100+ Menschen
    Anzahl der Angestellten
  • 30+ Branchen
    Anwendungsfeld
  • 20+ Länder
    Exportland

Nachricht

Eigenschaften von Wälzlagerstahl.

Eigenschaften von Wälzlagerstahl.

Unter der Einwirkung periodischer Belastung ist die Kontaktfläche sehr leicht anfällig für Ermüdungsschäden, d. h. die Entstehung von Rissen und Abplatzungen, was eine wichtige Schadenssituation des Lagers darstellt. Deshalb, um die... zu verbessern...

Wartung und Instandhaltung von Lagern.

Wartung und Instandhaltung von Lagern.

Die Demontage des Lagers ist eine regelmäßige Wartung und der Austausch des Lagers. Wenn das Lager nach der Demontage weiter verwendet wird oder der Zustand des Lagers überprüft werden muss, sollte auch die Demontage mit der gleichen Sorgfalt durchgeführt werden wie ...

Anwendung von Lagern.

Anwendung von Lagern.

Seine Funktion sollte die Stützung sein, also buchstäblich die Welle zu tragen, aber das ist nur ein Teil seiner Funktion, das Wesen der Stütze besteht darin, radiale Belastungen aufnehmen zu können. Man kann es sich auch so vorstellen, als würde man die Achse an Ort und Stelle halten. Automatische Auswahl von ...

Our Strength

Zhejiang Top Bearings Co., Ltd. is a manufacturer and distribution of sliding bearings.

Quality Assurance

The company strictly controls the quality and has established a complete quality management system (ISO9001 and ISO/TS16949).Our quality and performance have reached advanced level.

Wide Application

Our products have been widely applied to more than 30 industries like automobile, engineering machinery, metallurgy, water conservancy and hydroelectric power and mechanical manufacturing.

Sales Widely

We are actively expanding and integrating with international markets. Now our products are available in more than 20 countries and regions in Western Europe, America and Southeast Asia.

  • about us

ABout US

ZHEJIANG TOP BEARINGS CO., LTD. is a manufacturer and distribution of sliding bearings. Our company's products include Bronze Bearing, Self Lubricating Bearing, Rolling Bearing. Our products have been widely applied to more than 30 industries like automobile, engineering machinery, metallurgy, water conservancy and hydroelectric power and mechanical manufacturing. Also we can design for customer's specific requirement. We have reformed boldly, absorbed social elites through strengthening talent training, fully implemented modern management mechanism and new marketing strategy and been dedicated to long-term development of self-lubricating bearing industry.

  • 100+ People
    Number of employees
  • 30+ Industries
    Application Field
  • 20+ Countries
    Exporting Country

News

Characteristics of bearing steel.

Characteristics of bearing steel.

Bearing under the action of periodic load, the contact surface is very easy to attack fatigue damage, that is, the emergence of cracking and spalling, which is an important damage situation of bearing. Therefore, in order to improve the...

Taper roller bearings have become a popular choice in the market.

Taper roller bearings have become a popular choice in the market.

As the manufacturing industry continues to grow, so does the demand for high-quality bearings. Taper roller bearings have become a popular choice in the market due to their ability to handle heavy loads while maintaining unmatched durability.

Bearing maintenance and maintenance.

Bearing maintenance and maintenance.

Bearing disassembly is regular maintenance, bearing replacement. After disassembly, if it continues to be used or the state of the bearing needs to be checked, the disassembly should also be carried out with the same care as the ...

Application of bearings.

Application of bearings.

It is function should be support, that is, literally to bear the shaft, but this is only part of its function, the essence of support is to be able to bear radial loads. You can also think of it as holding the axis in place. Automatic selection of ...