Heim > Produkte > Gleitlager

                                    Gleitlager

                                    TOP BEARINGS ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von Gleitlagern und Wälzlagern in China. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Branchen eingesetzt, darunter in der Automobilindustrie, im Maschinenbau, in der Metallurgie, im Wasserschutz sowie in der Wasserkraft und mechanischen Fertigung. Wir können auch für die spezifischen Anforderungen des Kunden entwerfen.

                                    Unsere Hauptprodukte sind GLEITLAGER. Zum Beispiel: Selbstschmierende Lager (Gleitlager): Trockenlager (DU-Buchse), Grenzschmierlager (DX-Buchse), Bimetalllager (SY-Buchse), Festschmierlager (OILES 500#), gegossene, bearbeitete und umwickelte Bronzelager (Wieland B-09, S-31 Material) und so weiter.

                                    Auch Wälzlager, zum Beispiel: Rillenkugellager, Schrägkugellager, Nadellager, selbstausrichtende Kugellager, Trust-Kugellager, sphärische Kugellager, Kegelrollenlager, Linearbewegungslager, Stehlager, Wasserpumpenlager, Gelenklager und Gelenkköpfe usw.
                                    Wir haben uns mutig reformiert, gesellschaftliche Eliten durch die Stärkung der Talentausbildung integriert, moderne Managementmechanismen und neue Marketingstrategien vollständig implementiert und uns der langfristigen Entwicklung der selbstschmierenden Lagerindustrie verschrieben. Um die Qualität streng zu kontrollieren, haben wir ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem (ISO9001 und ISO/TS16949) gemäß der Qualitätspolitik „Top-Qualität, Top-Kredit, nachhaltiges Wachstum“ eingerichtet. Unsere Qualität und Leistung haben ein fortgeschrittenes Niveau erreicht.
                                    View as  
                                     
                                    Mit Ölöffnungen umwickeltes Bronze-Gleitbuchsenlager

                                    Mit Ölöffnungen umwickeltes Bronze-Gleitbuchsenlager

                                    Top Bearings sind mit Ölöffnungen umwickelte Bronze-Gleitbuchsenlagerhersteller und -lieferanten in China, die mit Ölöffnungen umwickelte Bronze-Gleitbuchsenlager im Großhandel verkaufen können. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an einem mit Ölöffnungen umwickelten Bronze-Gleitbuchsenlager interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Sinterbronzelager mit flüssigem oder festem Schmiermittel

                                    Sinterbronzelager mit flüssigem oder festem Schmiermittel

                                    Als professioneller Hersteller möchte Top Bearings Ihnen Sinterbronzelager mit flüssigem oder festem Schmiermittel anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Flanschlager FB090 CuSn8P mit Gleitbuchse

                                    Flanschlager FB090 CuSn8P mit Gleitbuchse

                                    Als professioneller, qualitativ hochwertiger Hersteller von Flansch-Gleitbuchsenlagern FB090 CuSn8P können Sie sicher sein, dass Sie Flanschlager FB090 CuSn8P-Gleitbuchsenlager kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Aluminiumgehäuse, gegossene Bronze- oder Kupferlager

                                    Aluminiumgehäuse, gegossene Bronze- oder Kupferlager

                                    Als professioneller Hersteller möchte Top Bearings Ihnen qualitativ hochwertige Lager aus Gussbronze oder Kupfer mit Aluminiumkörperoberfläche anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    JDB-Gleitbuchsenlager aus Edelstahl mit Flansch oder Buchsen

                                    JDB-Gleitbuchsenlager aus Edelstahl mit Flansch oder Buchsen

                                    Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neuesten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten Edelstahl-JDB-Gleitbuchsenlager mit Flansch oder Buchsen zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Mechanisches Gelenkgelenk-Stangenende-Gleitbuchsenlager

                                    Mechanisches Gelenkgelenk-Stangenende-Gleitbuchsenlager

                                    Als professioneller Hersteller möchte Top Bearings Ihnen mechanische Gelenkgelenk-Stangenend-Gleitbuchsenlager anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Das Gleitlager ist mit festem Schmiermittel aus GCr15-Stahl gefüllt

                                    Das Gleitlager ist mit festem Schmiermittel aus GCr15-Stahl gefüllt

                                    Als professioneller und qualitativ hochwertiger Hersteller von Gleitbuchsenlagern, die mit GCr15-Stahl-Festschmierstoff gefüllt sind, können Sie sicher sein, dass Sie Gleitlager-Gleitbuchsenlager, die speziell mit GCr15-Stahl-Festschmierstoffen gefüllt sind, kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Si3N4-Vollkeramiklager, PTFE- oder PEEK-Käfig

                                    Si3N4-Vollkeramiklager, PTFE- oder PEEK-Käfig

                                    Als professioneller Hersteller möchte Top Bearings Ihnen hochwertige Si3N4-Vollkeramiklager mit PTFE- oder PEEK-Käfig anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

                                    WeiterlesenAnfrage absenden
                                    Top Bearings ist ein professioneller Gleitlager Hersteller und Zulieferer in China. Unsere hochwertige Marke Gleitlager hat nicht nur kostenlose Muster als Referenz auf Lager, sondern bietet auch moderate Preise. Willkommen in unserer Fabrik für den Großhandel mit maßgeschneiderten Produkten.

Home > Products > Plain Bush Bearing

                                    Plain Bush Bearing

                                    TOP BEARINGS is one of the famous China plain bush bearings and rolling bearings manufacturers and suppliers. Our products have been widely applied to more than 30 industries like automobile, engineering machinery, metallurgy, water conservancy and hydroelectric power and mechanical manufacturing. Also we can design for customer's specific requirement.

                                    Our main products are PLAIN BEARINGS. For example: Self-Lubricating Bearings (Plain Bearings): Dry Bearings (DU Bushing), Boundary Lubricating Bearings (DX Bushing), Bimetal Bearings (SY Bushing), Solid Lubricating Bearings (OILES 500#), Casting, Machined and Wrapped Bronze Bearings (Wieland B-09, S-31 Material) and so on.

                                    Also Rolling Bearings, for example: Deep Groove Ball Bearings, Angular Contact Ball Bearings, Needle Roller Bearings, Self-Aligning Ball Bearings, Trust Ball Bearings, Spherical Ball Bearings, Taper Roller Bearings, Linear Motion Bearings, Pillow Blocks, Water Pump Bearings, Spherical Plain Bearings and Rod Ends, and so on.
                                    We have reformed boldly, absorbed social elites through strengthening talent training, fully implemented modern management mechanism and new marketing strategy and been dedicated to long-term development of self-lubricating bearing industry. To control quality strictly, we set up a complete quality management system (ISO9001 and ISO/TS16949) in the quality policy of “Top Quality, Top Credit, Sustainable Growth”. Our quality and performance have reached advanced level.
                                    View as  
                                     
                                    Oil Apertures Wrapped Bronze Plain Bush Bearing

                                    Oil Apertures Wrapped Bronze Plain Bush Bearing

                                    Top Bearings is Oil Apertures Wrapped Bronze Plain Bush Bearing manufacturers and suppliers in China who can wholesale Oil Apertures Wrapped Bronze Plain Bush Bearing. We can provide professional service and better price for you. If you interested in Oil Apertures Wrapped Bronze Plain Bush Bearing, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Liquid Or Solid Lubricant Sintered Bronze Bearings

                                    Liquid Or Solid Lubricant Sintered Bronze Bearings

                                    As the professional manufacturers, Top Bearings would like to provide you Liquid Or Solid Lubricant Sintered Bronze Bearings. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Flanged FB090 CuSn8P Plain Bush Bearing

                                    Flanged FB090 CuSn8P Plain Bush Bearing

                                    As a professional high quality Flanged FB090 CuSn8P Plain Bush Bearing manufacturers, you can rest assured to buy Flanged FB090 CuSn8P Plain Bush Bearing and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Aluminum Body Surface Cast Bronze or Copper Bearings

                                    Aluminum Body Surface Cast Bronze or Copper Bearings

                                    As the professional manufacturers, Top Bearings would like to provide you high quality Aluminum Body Surface Cast Bronze or Copper Bearings. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Stainless Steel JDB Plain Bush Bearing With Flange or Sockets

                                    Stainless Steel JDB Plain Bush Bearing With Flange or Sockets

                                    You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality Stainless Steel JDB Plain Bush Bearing With Flange or Sockets looks forward to cooperating with you.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Mechanical Articulating Joint Rod End Plain Bush Bearing

                                    Mechanical Articulating Joint Rod End Plain Bush Bearing

                                    As the professional manufacturers, Top Bearings would like to provide you Mechanical Articulating Joint Rod End Plain Bush Bearing. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Plain Bush Bearing Particular Made GCr15 Steel Solid Lubricant Is Filled

                                    Plain Bush Bearing Particular Made GCr15 Steel Solid Lubricant Is Filled

                                    As a professional high quality Plain Bush Bearing Particular Made GCr15 Steel Solid Lubricant Is Filled manufacturers, you can rest assured to buy Plain Bush Bearing Particular Made GCr15 Steel Solid Lubricant Is Filled and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Si3N4 Full Ceramic Bearings PTFE or PEEK Cage

                                    Si3N4 Full Ceramic Bearings PTFE or PEEK Cage

                                    As the professional manufacturers, Top Bearings would like to provide you high quality Si3N4 Full Ceramic Bearings PTFE or PEEK Cage. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

                                    Read MoreSend Inquiry
                                    Top Bearings is a professional Plain Bush Bearing manufacturers and suppliers in China. Our high quality brand Plain Bush Bearing not only have free sample for your reference in stock., but also have moderate prices. Welcome to our factory to wholesale customized products.